Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 16. Oktober 2014

♥ Just for you ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich begrüße euch recht ♥-lich auf dem
Cards und More Shop Blog.
Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Ich (ScrappyAndrea) möchte euch heute eine Geburtstagskarte zeigen:


Die süße Tilda von Magnolia ist mit Memento Rich Cocao gestempelt und mit Copics koloriert.
Umrandet habe ich das Motiv mit Frantage Shabby green. Das Papier ist von Maja Design: Vintage Spring Basic. Eingefärbt habe ich es mit Distress Ink Walnut Stain.
Der süße Vogelkäfig ist eine Stanze von Joy!Crafts. Die Spitze, die ich verwendet habe, ist von Marianne Design. Um der Karte einen Vintage-Look zu geben habe ich ganz viel Gesso benutzt. Halbperlen und Liquid Pearls dürfen auch nicht fehlen :-)

Hier ein paar Nahaufnahmen:






Vielen Dank für euren Besuch!
Ich wünsche eich einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte habe ich benutzt:

    
    
      

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes kärtchen, die gestaltung ist total bezaubernd, ganz klasse gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen