Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 24. Oktober 2014

♥ Sending Hugs ♥

Hallo ihr lieben Blogger!

Schön, dass ihr wieder hier auf dem
Cards und More Shop Blog
vorbei schaut.

Ich (ScrappyAndrea) möchte euch heute eine Geburtstagskarte zeigen:


Der Stempel ist von Bildmalarna und heisst "Falling Flowers". Ich habe es mit Memento Rich Cocao gestempelt. Koloriert habe ich mit Copics.
Umrandet habe ich das Motiv mit Frantage Shabby blue.
Das Papier ist von Maja Design: Vintage Summer. Eingefärbt habe ich es mit Distress Ink Walnut Stain.
Zum Dekorieren habe ich Glitzersteine, Gesso, Rolled RosesHalbperlen und Liquid Pearls benutzt.

Hier ein paar Nahaufnahmen:





Vielen Dank für euren Besuch!
Ich wünsche eich einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte habe ich benutzt:
    
    
    

1 Kommentar:

  1. Eione bezaubernde Karte, die farbwahl ist super, ganz herzallerliebst gestaltet, einfach sehr passend zum Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen