Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Montag, 16. Februar 2015

Studio Light NEWS!!

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Notiz-Korb zeigen, welchen Andrea entworfen hat. Sie hat dazu eine Anleitung auf dem SEME Blog geschrieben und es gibt sogar die Sil-Datei dazu, falls ihr Lust habt auch so einen Korb zu werkeln, dann schaut doch schnell HIER vorbei.
Für meinen kleinen Korb habe ich das neue Papier von Studio Light verwendet, welches ab sofort erhältlich ist bei Cards und More. Was hab ich mich auf dieses Papier gefreut, doch leider wurde meine Euphorie etwas getrübt, denn die neuen Papiere sind nur noch einseitig bedruckt, was ich persönlich total schade finde, denn diese Blöcke waren eigentlich eine tolle Alternative zu meinem geliebten Maja Design Papier. Was aber nicht heißt, es ist nicht schön, im Gegenteil, die verschiedenen Designs sind wirklich wieder unglaublich toll und es passen alle Papier perfekt zusammen, nur eben diese Kleinigkeit, der weißen Rückseite, stört mich. Die Kauf-Entscheidung überlasse ich aber euch, denn der Preis dieser schönen Vintage Papiere ist wieder einfach unschlagbar.
 

Für meine süsse Schnecke habe ich diesmal den Kreis der Nested Frames von My Favorite Things verwendet, die tollen Rahmen mit Nähten bekommt ihr nun übrigens auch im online shop von Cards und More, wie auch den Snow Drift, falls irgendjemand noch auf der Suche sein sollte ;)
In das untere Eck habe ich nur noch ein Stanzteil von Noor! Design geklebt und wieder diese schönen, transparenten Pailletten darauf gesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Dinger mich mal überzeugen können, aber sag niemals nie...
Jetzt wünsche ich euch noch einen wundervollen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße
Material:
http://www.cards-und-more.de/NEU/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Kreis---Ecke.htmlhttp://www.cards-und-more.de/NEU/Studio-Light-Designpapier---Paper-Pad-PPSL16.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/NOOR-Design/Cutting---Embossing-Schablone-NOOR-Design---Notebook---Notizzettel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen