Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 7. Mai 2015

Sunshine Pocket Letter

Hallo alle zusammen! Ja ja, das Pocket Letter Fieber greift um sich. Seit Ihr auch schon infiziert? Ich kann seit Tagen nicht mehr aufhören...

Hier ist wieder einer: Ein Pocket Letter! Die Papiere sind zum Teil von Studiolight und mit der Gelliplate bedruckt. Die Journalkarte oben links hatte ich noch in meiner Wühlkiste, die musste ich nur in der Größe anpassen.

Das Herz ist aus der "I heart Art" Kollektion von Rubber Dance. Ich liebe dieses Stempelset! Die Knöpfe sind ebenfalls aus Fimo.

 Der kleine Elefant ist ein selbstgemachter Anhänger aus Fimo.

Die Labelstanze von Spellbinders hab ich als Garnrolle zweckentfremdet. Ebenso das Noor! Design Tag, welches jetzt mit Washi Tape umwickelt ist.

Viele Grüße, Susanne.

Material aus dem Cards und More Shop:


http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/3925_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2214_0.jpgWashi Tapes - grey stripes


Studio Light Designpapier - Paper Pad PPSL09Gelli Arts - Gel Printing Plate 20.32x25.4cm | 8x10PRIMA PM535056 - Flower Centers, grün
Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Labels & Tags 1 

1 Kommentar:

  1. Coole versionen sidn das, wirklich total vielfältig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen