Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Samstag, 3. Dezember 2016

Engelsgruß

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner heutigen Karte...

Wie man wahrscheinlich schon bei meinem Nickname vermuten kann, bin ich (fast immer) für "Engelchen" zu haben ;-) und war daher doppelt begeistert, als die neuen C.C.Design Engelchen erschienen sind.
Klar, dass die ein "muss" für mich waren... 😇

Also zeige ich euch meinen damit entstandenen "Traum in Rosa", den ich mir übrigens auch sehr gut als Baby- oder Taufkarte vorstellen könnte... ❤



Das Engelchen selber habe ich mit meinen ZIGs coloriert und anschließend ein bißchen beglitzert.



Der Hintergrund ist mit DistressInks und einem Cloud-Stencil hauchzart gewischt.



Anschließend fehlte nur noch ein bißchen zusätzliche Deko... wie beispielsweise die Wölkchen, ein paar Pailletten, Halbperlen und ein "Schrumpfie" in Form eines Engelsflügels...
... und fertig war die Karte!


Falls euch mein Kärtchen jetzt so gut gefällt, dass ihr so etwas in der Art auch gern werkeln würdet, habe ich euch mal zusammengetragen, was ich benutzt habe...
C. C. Designs - Little Piexie - Angels
ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH - Set of 48 Colours 
Distress Ink™ Pads 
Dutch Doobadoo Dutch Mask Art - Clouds 2 
Clouds 
ZIG Wink of Stella Brush Clear Glitter MS-55/999 

Nun wünsche ich euch ein schönes zweites Advents-Wochenende und verabschiede mich bis zum nächsten Mal...


1 Kommentar: