Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Mittwoch, 25. Januar 2017

Have a happy day...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch eine Karte und eine kleine Häkelarbeit von mir. Ich habe meine Karte sehr schlicht gehalten, weil ich unbedingt mit Farbe arbeiten wollte.
 Den Hintergrund mit Farbe zu gestalten, ist noch ganz neu für mich und ich probiere mich aus.
***
Hello readers, today I want to show you a card and a small crochet work. I made a very simple card because I wanted to work with color.  
The technique of designing the background with color is still new for me. 

 Beim Hintergrund habe ich mit meinen Copicmarkern, einem Acryblock und Wasser gearbeitet.
***
On the background I worked with my copicmarkers, an acryblock and water.


Passend zu Karte habe ich einen kleinen Octopus gehäkelt. Ich finde er passt perfekt dazu :)
***
Fitting to the card, I crochet a small octopus. I think it fits perfectly :)





Wünsche euch noch einen schönen Tag.
***
Have a nice day. 


Material:

 

1 Kommentar:

  1. Ganz Cute!
    Schöne Karte.
    Mit coole Octopus. Gut gemacht.
    Schöne tag und Grüsse,
    Crealientje.

    AntwortenLöschen