Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Samstag, 11. Februar 2017

Loveletter alias Pocketletter...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen etwas anderen Liebesbrief alias einen Pocketletter. So viele schöne Karten zeigen euch meine DT Teamies, da dachte ich ein "Liebesbrief" zum anstehenden Valentinstag bringt mal etwas Abwechslung.

Ich habe ihn absichtlich schlicht gehalten und doch gibt es viele Details zu entdecken! Das wunderschöne Papier ist von Scrapberrys und heißt "You and Me".

Als Anhänger habe ich ein silbernes Herzchen und verschiedenen Schleifenbänder gewählt. Der Rand von der Hülle ist mit Washi Tape verschönert.



Auf den weißen Karten habe ich hauptsächlich gestempelt und versucht nur drei Farben zu wählen. Zum einen Memento "Black", Distress Ink "Pumice Stone" und Memento "Lady Bug".
Als Hintergrundpapier habe ich das Kraftpapier von Joy Craft gewählt. Es ist schön stabil und läßt den Loveletter nicht "wabbelig" werden.




Die kleinen gestempelten Sentiments sind ebenfalls Stempel von Joy Craft "Sending Message" und "Welcome". Sie sind einfach perfekt, um sie hier und da zu platzieren.


Ich hoffe euch gefällt mein Loveletter und ihr dürft natürlich gern einen Kommentar hinterlassen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Katrin


verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen